KOSMOS T-Rex Zahn, Experimentierkasten

Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Produkt aktuell nicht verfügbar

Ein T-Rex Zahn in Originalgröße! Aber wo steckt er? Bevor die täuschend echt aussehende Nachbildung des Zahns bestaunt werden kann, graben Kinder zwischen 7 und 9 Jahren ihn zuerst aus dem Gipsblock aus. Dazu liegen Hammer und Meißel schon bereit! Wie in einer archäologischen Ausgrabungsstätte wird der Zahn Stück für Stück vorsichtig freilegt – dabei ist eine ruhige Hand gefragt. Die Anleitung des KOSMOS Experimentiersets erklärt, welche Grabe-Technik am besten funktioniert und hält spannende Hintergrundinfos rund um Dinosaurier bereit! Wie entstehen Fossilien? Wann lebten die Dinosaurier in der Urzeit? Und als Fundstück vom berühmtesten aller Urzeit-Giganten ist er ein ganz besonderer Hingucker im Kinderzimmer.

Art.-Nr.: 1877994

Details

Art Experimentierkasten

EAN 4002051636173

Hersteller-Nr. 636173

Inhalt/Ausstattung T-rex-Zahn in Originalgröße im Gipsblock, Hammer, Meißel, Schwamm

Altersempfehlung von 7 Jahren bis 10 Jahren

Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!

Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Achtung: Nur für Kinder über 7 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.