KOSMOS Monster nähen

Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Produkt aktuell nicht verfügbar

Ziel der KOSMOS AllesKönnerKiste „Monster nähen“ ist es, echte Kreativität zu fördern und jungen Monster-Designern die Möglichkeit zur freien Entfaltung zu bieten. Schließlich ist jedes Ungeheuer einzigartig – und genauso einmalig sollen auch die Bastelergebnisse der Nachwuchs-Schneider sein. Daher enthalten die AllesKönnerKisten auch keine vorgefertigten Modelle oder Schablonen. In der dreiteiligen Anleitung gibt es zunächst ausreichend Platz, um das eigene Monster zu entwerfen. Welche Form und Farbe hat es? Wie viele Augen? Und wie viele Beine? Anschließend folgen die Grundtechniken des Nähens. Und wer noch mehr Inspiration sucht, erhält in Teil drei zusätzliche Anregungen und Anleitungen, wie er dem Lieblingsungeheuer seinen ganz eigenen Charakter verleiht.
Art.-Nr.: 1187420
Details
Art Basteln
EAN 4002051604080
Hersteller-Nr. 604080
Sprache Deutsch
Inhalt/Ausstattung 6 farbige Stoffzuschnitte, je 16 x 20 cm, dunkelblauer Filz, 16 x 20 cm, roter und weißer Filz, je 10 x 10 cm, Nähnadel, kleine Wäscheklammer, 30 g Füllwatte, weißes Nähgarn, rotes und schwarzes Stickgarn, rotes Haargummi, Holzstäbchen
Lernziel Grundtechniken des Nähens
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Zielgruppe Schulkinder, Jugendliche
Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!
Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Achtung: Funktionelle spitze Teile!
Abmessung Breite: 200 mm x Höhe: 78 mm x Tiefe/Länge: 260 mm
Gewicht 239 Gramm