HUDORA Allround, Helm (grau, Gr. S)

Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Produkt aktuell nicht verfügbar

Helm tragen ist verdammt sinnvoll. Weil Skater, Fahrrad- und Scooterfahrer auf einen coolen Look stehen ist der Helm Allround nicht nur äußerst sicher, sondern besitzt ein cooles Design. Gefertigt in leichter In-Mold-Bauweise, ist der Allround eine ultraleichte, dennoch stabile Helm-Konstruktion bei ausgezeichneter Be- und Entlüftung. 14 Air Vents sorgen nämlich für eine wohltuende Kühlung und kommt es doch mal zu einem Crash, mildert die EPS-Schaum-Polsterung Stöße ideal ab. Damit der Kopfschutz auch immer optimal sitzt, lässt er sich ganz leicht mit nur einer Hand per Drehverschluss individuell an die Kopfgröße anpassen. Außerdem sorgt der verstellbare, gepolsterte Kinnriemen für zusätzlichen Tragekomfort. Nichts verrutscht, nichts zwickt. Im vorderen Bereich ist ein Insektennetz eingearbeitet, so haben lästige Plagegeister aus der Luft keine Chance.

Art.-Nr.: 1902775

Details

Typ Helm

Farbe grau

EAN 4005998857656

Hersteller-Nr. 84167

Geeignet für Skateboard

Material EPS-Schaumpolsterung

Größe Konfektionsgröße S

Kopfumfang 53 - 55 cm

Feature 14 Air-Vents, gepolsterter Kinnriemen, Größenjustierung mit Drehknopf, Insektennetz, Inmould Bauweise