Herlitz Loop Plus Funky Horse, Schulranzen (lila/pink, inkl. 16 tlg. Schüleretui, Faulenzer-Mäppchen, Sportbeutel)

Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Produkt aktuell nicht verfügbar

Der Loop zeichnet sich durch sein geringes Eigengewicht von gerade einmal 950 Gramm aus. Der formstabile Korpus und die klassische Taschenaufteilung machen es einfach, einen guten Überblick über die Schulmaterialien zu behalten. Außerdem überzeugt dieses besonders leichte Modell durch sein ergonomisch geformtes Rückenpolster, welches mit atmungsaktivem Material einen optimalen Tragekomfort bietet. Zusätzlich sorgen verstellbare Schultergurte und ein höhenverstellbarer Brustgurt für hohe Flexibilität und große Anpassungsmöglichkeiten. Reflexmaterialien auf Front- und Seitenbereich, den Schultergurten und ein zusätzlicher Reflektor im Klickschloss sorgen auch bei Dunkelheit für Sicherheit.

Art.-Nr.: 1878139

Details

Typ Ranzen - Schule

Farbe lila/pink

EAN 4008110358420

Hersteller-Nr. 50043699

Design Funky Horse

Zielgruppe Kinder

Einsatzbereich Schule

Volumen 16 Liter

Trageform Art Schultergurt, Brustgurt

Griff Tragegriff

Detail verstellbare Schultergurte, höhenverstellbarer Brustgurt

Verschluss Klickschloss

Wetterschutz wasserabweisend

Sicherheit reflektierende Details

Material Polyester

Fächer Art Frontfach, Innenfach mit integrierter Buch-Halterung. zwei seitliche Netztaschen

Feature wasserabweisend

Weitere Informationen inkl. 16 tlg. befülltem Schüleretui mit mit FSC zertifizierten Bunt- und Bleistiften, Faulenzer-Mäppchen, Sportbeutel | robuste Bodenplatte mit Kunststoff-Füßen

Abmessung Außen Breite: 310 mm x Höhe: 370 mm x Tiefe: 220 mm

Gewicht 950 Gramm